Die Suche ergab 641 Treffer

von Harleaquin
Dienstag 1. Oktober 2019, 14:12
Forum: Spielrunden
Thema: [ Exalted ][ Under Raven's Wings ]
Antworten: 228
Zugriffe: 135673

Re: [ Exalted ][ Under Raven's Wings ]

Wohoo!
von Harleaquin
Freitag 6. September 2019, 09:04
Forum: Marketplace
Thema: Schamlose Eigenwerbung
Antworten: 2
Zugriffe: 572

Re: Schamlose Eigenwerbung

Hast wahrscheinlich nen Ad-Blocker drin, der ganze Arbeit leistet, hehe.
von Harleaquin
Donnerstag 5. September 2019, 13:20
Forum: Marketplace
Thema: Schamlose Eigenwerbung
Antworten: 2
Zugriffe: 572

Schamlose Eigenwerbung

Huhu, meine Mutter hat ihren neuen Roman veröffentlicht,
da will ich mal schamlos für werben:

Softcover:Kindle eBook:
Da ich das Projekt von Anfang an begleitet hab, kann ich mit stolz behaupten, das Ding ist recht gelungen.
Spannend und mit einigen Plottwists.
von Harleaquin
Mittwoch 22. Mai 2019, 09:47
Forum: Rollenspiele
Thema: ICONS - Kickstarter
Antworten: 0
Zugriffe: 776

ICONS - Kickstarter

Hussa! Ich hatte an der Con Gelegenheit in ICONS reinzuschmecken. Ist ein generisches SUPERHELDEN RPG. Also ohne eigene Spielwelt, dafür flexibel genug um so ziemlich jede Comic-Vorlage abzubilden. c22a093a5ea800c6d205c8e72f7387e5_original.jpg Ich zitiere: SCHNELLE HELDENERSCHAFFUNG! Ein paar wenige...
von Harleaquin
Dienstag 29. Januar 2019, 15:30
Forum: Spielrunden
Thema: [ Shadowrun 5E ][ Ökoterrorismus ]
Antworten: 83
Zugriffe: 50450

Re: [ Shadowrun 5E ][ Ökoterrorismus ]

Termineintrag
von Harleaquin
Mittwoch 16. Januar 2019, 15:07
Forum: Off Topic
Thema: Testposting
Antworten: 9
Zugriffe: 2508

Re: Testposting

testposting nach PHP update..
von Harleaquin
Montag 8. Oktober 2018, 21:25
Forum: Spielrunden
Thema: [ Exalted ][ Under Raven's Wings ]
Antworten: 228
Zugriffe: 135673

Re: [ Exalted ][ Under Raven's Wings ]

Lässt sich einrichten. Sonntag danach dann Shadowrun.
von Harleaquin
Freitag 7. September 2018, 10:02
Forum: Spielrunden
Thema: [ Shadowrun 5E ][ Ökoterrorismus ]
Antworten: 83
Zugriffe: 50450

Re: [ Shadowrun 5E ][ Ökoterrorismus ]

16Uhr? 17Uhr?
von Harleaquin
Donnerstag 30. August 2018, 11:17
Forum: Spielrunden
Thema: [ Shadowrun 5E ][ Ökoterrorismus ]
Antworten: 83
Zugriffe: 50450

Re: [ Shadowrun 5E ][ Ökoterrorismus ]

Jupp. gute Gelegenheit um Alts einzuführen.
von Harleaquin
Mittwoch 29. August 2018, 12:30
Forum: Spielrunden
Thema: [ Shadowrun 5E ][ Ökoterrorismus ]
Antworten: 83
Zugriffe: 50450

Re: [ Shadowrun 5E ][ Ökoterrorismus ]

Okee.. Rick meint mittlerweile daß der 22. besser als der 8. passt, aber ich würde dann doch im Moment ehr zum 8. tendieren. (Falls nicht noch jemand fehlt) Würd dann eh bissl "Base Building" ausspielen wollen, d.h. es wird vorraussichtlich nicht allzu kampflastig. Gute gelegenheit bissl das Connect...