Die Suche ergab 329 Treffer

von Mr.Mole
Mittwoch 16. Mai 2018, 21:01
Forum: Spielrunden
Thema: [ Shadowrun 5E ][ Ökoterrorismus ]
Antworten: 83
Zugriffe: 47919

Re: [ Shadowrun 5E ][ Ökoterrorismus ]

steht der termin 20.05. noch und is der für alle zugänglich oder nur für die lowtechs?
von Mr.Mole
Dienstag 13. Februar 2018, 09:36
Forum: Spielrunden
Thema: [ The Lady of the Lake ]
Antworten: 603
Zugriffe: 269630

Re: [ The Lady of the Lake ]

Der Form halber hier noch die Info dass am 18.02. die nächste Session steigt.
von Mr.Mole
Sonntag 14. Januar 2018, 00:07
Forum: Spielrunden
Thema: [ The Lady of the Lake ]
Antworten: 603
Zugriffe: 269630

Re: [ The Lady of the Lake ]

21. geht bei mir
von Mr.Mole
Freitag 22. Dezember 2017, 13:44
Forum: Spielrunden
Thema: Spielrunde Live Übertragung
Antworten: 5
Zugriffe: 4889

Re: Spielrunde Live Übertragung

das problem is ...wer kümmert sich um die verbalen entgleisungen und schneidet das ganze werk... vermutlich niemand?! sonst wäre der spass ja nimmer live oO ...hmm.. ergo man muss sich auch noch 2x überlegen was man sagt *kopfkratz* ... allein der gedanke dass einem permanent jemand über die schulte...
von Mr.Mole
Mittwoch 6. Dezember 2017, 16:24
Forum: Spielrunden
Thema: Spielrunde Live Übertragung
Antworten: 5
Zugriffe: 4889

Re: Spielrunde Live Übertragung

vor vielen vielen jahren gab es mal ein paar ambitionierte vereinsmitglieder bzw. freunde des vereins weche eine kleine doku zum thema rollenspiel gedreht hatten. in diese richtung soll es denke ich nicht gehen oder?
von Mr.Mole
Mittwoch 6. Dezember 2017, 16:16
Forum: Spielrunden
Thema: [ The Lady of the Lake ]
Antworten: 603
Zugriffe: 269630

Re: [ The Lady of the Lake ]

10.12. CHECK! bin ich dafür und dabei ;)
von Mr.Mole
Mittwoch 6. Dezember 2017, 16:15
Forum: Veranstaltungen
Thema: Ideenthread für den GROßEN BRETTSPIELTAG 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 17162

Re: Ideenthread für den GROßEN BRETTSPIELTAG 2017

ja ja um gottes willen ... so war da auch nich gemeint. ;) es ist ja ne veranstaltung die für jedermann/-frau offen ist. grundsätzlich ferien-/semesterferienzeit ist praktisch was unpraktisch ist ...weihnachten... und der damit sicherlich für einige, eh schon straffe zeitplan. ;) der gedankenanstoß ...
von Mr.Mole
Freitag 17. November 2017, 21:38
Forum: Spielrunden
Thema: [ The Lady of the Lake ]
Antworten: 603
Zugriffe: 269630

Re: [ The Lady of the Lake ]

mir wäre der 25. lieber
von Mr.Mole
Freitag 17. November 2017, 21:36
Forum: Veranstaltungen
Thema: Ideenthread für den GROßEN BRETTSPIELTAG 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 17162

Re: Terminsuche für den GROßEN BRETTSPIELTAG 2018

muss der ganze spaß dieses jahr noch steigen ? nur mal rein interessehalber
von Mr.Mole
Freitag 1. September 2017, 11:05
Forum: SUCHE Spielrunde/Mitspieler
Thema: Suche Pen and Paper Gruppe in Schweinfurt
Antworten: 10
Zugriffe: 9442

Re: Suche Pen and Paper Gruppe in Schweinfurt

Welcome onboard @ knorckator ;)

LINK!

hier anbei noch der Thread für unser bevorstehendes Herbsthütten-WE .. zum beschnuppern sicher ne coole Sache
einfach mal nen Blick reinwerfen in den thread ;)