GROßER BRETTSPIELTAG 2018

CONs, Hüttenwochenende, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Phexberger
Nervsocke
Beiträge: 760
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 16:57

GROßER BRETTSPIELTAG 2018

Beitrag von Phexberger » Samstag 6. Oktober 2018, 15:57

Servus, Grüezi und Hallo liebe Brettspielgemeinde und solche die gern Teil von ihr sein wollen,

jetzt ist bald schon wieder ein Jahr rum und der GROßE BRETTSPIELTAG steht in paar Monaten an.

Da wir uns die letzten Jahre immer mit großer Mehrheit für den "Freitag vor Sylvester"(wenn vorhanden) entschieden haben, hab ich mich dieses Mal dazu entschieden den Umfragenkram wegzulassen und den Termin direkt auf den eben genannten "Freitag vor Sylvester" zu legen.

Wann genau aufgemacht wird und was "der Plan" ist, kann hier in diesem Thread besprochen werden. (Ist ja noch weng hin)

In diesem Sinne
Bis zum 28.12
Euer GROßER Brettspielmeister

PS:
► Text zeigen
Zuletzt geändert von Phexberger am Dienstag 4. Dezember 2018, 12:50, insgesamt 2-mal geändert.
Im Dschungel des Krieges wird es immer einen Löwen geben.

Benutzeravatar
Pogo
Vielschreiber
Beiträge: 64
Registriert: Freitag 10. Oktober 2014, 18:40

Re: GROßER BRETTSPIELTAG 2018

Beitrag von Pogo » Samstag 6. Oktober 2018, 20:11

das grenzt ja an eine Diktatur!!
einfach einen Termin festsetzten!!!
Das kann doch gar nicht so losgehen!!!!


ich komm dann nach der Arbeit.


Lang lebe der Große Brettspielemeister

Benutzeravatar
Hugh Salamando Filth
Phyrexian Herald
Beiträge: 1112
Registriert: Dienstag 28. Februar 2012, 20:55
Wohnort: Eighth Sphere of Phyrexia
Kontaktdaten:

Re: GROßER BRETTSPIELTAG 2018

Beitrag von Hugh Salamando Filth » Donnerstag 11. Oktober 2018, 14:58

Läuft.

Phexberger hat geschrieben:
Samstag 6. Oktober 2018, 15:57
► Text zeigen
Bild
Bild

Antworten