Ork con online??

CONs, Hüttenwochenende, etc.
Antworten
Cthulhu
Paradoxspirit
Beiträge: 586
Registriert: Dienstag 28. Februar 2012, 23:30

Ork con online??

Beitrag von Cthulhu » Sonntag 26. April 2020, 12:57

Nächstes wochenende geht die MWC online und macht ihre con via discord und roll20 etc.

wäre das nichts für die Ork con, also online gehen?

gruß
Ossy

DerMaggo
Mitteilungsbedürftiger
Beiträge: 209
Registriert: Dienstag 4. Februar 2014, 17:49
Wohnort: Unnerfranngn

Re: Ork con online??

Beitrag von DerMaggo » Mittwoch 1. Juli 2020, 21:41

Hey Ossy, ein wenig verspätet mein Kommentar, aber immerhin.
Falls sich jemand berufen fühlt, eine Online Con zu organisieren, möge er vortreten.
Ich werde das zumindest nicht organisieren, zu wenig Zeit, zu wenig Zeit. Außerdem kann ich mich persönlich nicht für ein Onlinekonzept erwärmen, bin da wohl zu altmodisch für und würde das Flair der persönlichen, geistreichen, viel zu langen Gespräche vermissen.
Make ORKS eV green again!
For the greener good.

Benutzeravatar
Harleaquin
Nervsocke
Beiträge: 840
Registriert: Dienstag 28. Februar 2012, 13:20
Wohnort: Bad Kissingen
Kontaktdaten:

Re: Ork con online??

Beitrag von Harleaquin » Donnerstag 2. Juli 2020, 09:56

höhöh,, geistreich.. gnihihi..
"In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich."
-Voltaire

"Linux ist das beste Betriebssystem, das ich jemals gesehen habe."
- Albert Einstein

Antworten