Hütten Wochenende 2017 Terminsuche

CONs, Hüttenwochenende, etc.
Benutzeravatar
BrainKnot
Labertasche
Beiträge: 483
Registriert: Montag 5. März 2012, 20:59
Wohnort: Schweinfurt

Hütten Wochenende 2017 Terminsuche

Beitrag von BrainKnot » Samstag 5. März 2016, 17:24

Also ich suche wie jedes Jahr den neuen Termin für die Hütte 2017.
Termine die ich Angefragt habe:
> 1. 15-18 Juni 2017
> 2. 25-28 Mai 2017
> 3. 28 April - 1 Mai 2017
> 4. 23-25 Juni 2017

Für die Meisten Termine müssen wir noch warten außer für den Termin: 28 April - 1 Mai 2017 denn kann ich jetzt schon haben.
So für die Hütte 2017 wird es eine größere Änderung geben! Ich werde beide Platze anmieten und somit werden wir 2017 beide Hütten und Zeltplätze haben.
Wegen den erhöhten kosten für 2017 muss sich der ORKS ev keine sorgen machen die Miete für den Platz 2 übernehme ich nur der Strom und Wasser verbrauch werde ich auf die ORKS umlegen aber das hätten wir so oder so verbraucht.
Also somit können wir uns 2017 mahl wirklich breit machen. Also wer schon immer mahl ein par Freunde mit bringen wollte dann ladet sie 2017 ein.
Update die 1'ste: So hier mahl die Offiziellen Infos von mir.:

Also Gebucht ist für den 28.04-01.05 2017

Vorgemerkt ist der Termin: 15.06-18.06 2017

Wie läuft es jetzt ab.
Sobald ich die Bestätigung habe oder eben die Absage für den Termin: 15.06-18.06 2017 werde ich die Hütte umbuchen.
Wenn die Absage kommen sollte dann haben wir den Termin 28.04-01.05 2017.

Wenn es dazu noch fragen gibt dann bitte hier eintragen.
Update die 2'te Ich habe mir grade denn Belegungsplan vom Pfadfinderhaus.
Ich habe eine Belegung die nicht von uns ist vom 14 bis 17 Juni drin gesehen und denke somit ist unser zweiter Termin im gestrichen.
So Aber was ich hier so als zweite Option sehe ist: 01-03 September wie schaut es bei euch an den Termin aus soll ich da noch mahl für September anfragen?
Brauch von vielen eine Schnelle Antwort.

Grüße BrainKnot
Also viele grüße euer BrainKnot
Zuletzt geändert von BrainKnot am Montag 16. Januar 2017, 10:49, insgesamt 2-mal geändert.
Hüttenwochenende 2020 vom 11 bis 14 Juni 4 Tage

When I works, I works hard.
When I sits, I sits loose.
When I thinks, I falls asleep.
Pennsylvania Dutch (Loraine Ford)

Make ORKS eV green again!
For the greener good.

Benutzeravatar
Phexberger
Nervsocke
Beiträge: 767
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 16:57

Re: Hütten Wochenende 2017 Terminsuche

Beitrag von Phexberger » Sonntag 6. März 2016, 10:31

Ich fänd den 3. Termin am besten. 2. Wär auch ok. 1. und 4. Sind mir zu nah an der Prüfungszeit. Würden aber notfalls auch gehen. Außerdem ist 4. Nur 3 Tage. :p
Im Dschungel des Krieges wird es immer einen Löwen geben.

Benutzeravatar
Harleaquin
Nervsocke
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 28. Februar 2012, 13:20
Wohnort: Bad Kissingen
Kontaktdaten:

Re: Hütten Wochenende 2017 Terminsuche

Beitrag von Harleaquin » Sonntag 6. März 2016, 13:33

Könnt auch nur für die Nummer 3 100% sagen, daß ich da im Lande wäre. Ende Mai, Anfang Juni 2017 plane ich wieder eine Reise..
"In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich."
-Voltaire

"Linux ist das beste Betriebssystem, das ich jemals gesehen habe."
- Albert Einstein

Neladil
Gelegenheitsposter
Beiträge: 34
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 18:02

Re: Hütten Wochenende 2017 Terminsuche

Beitrag von Neladil » Sonntag 6. März 2016, 19:00

Für uns würde der erste Termin infrage kommen beim 2. und 3. Termin werden wir nicht kommen!

Benutzeravatar
BrainKnot
Labertasche
Beiträge: 483
Registriert: Montag 5. März 2012, 20:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Hütten Wochenende 2017 Terminsuche

Beitrag von BrainKnot » Montag 18. April 2016, 08:12

Hallo mahl eine Info an alle die mit bei der Termin suche für die Kommenden Jahre helfen wollen.
Wer Lust dazu verspürt der kann mit per PM eine Nachricht Schicken welche Termine er April bis Juli sich keine Hüttenwochenende Wünscht.
Beispiele (Vatter Tag, Mutter Tag, Geburtstage und Prüfungszeitraum.)
Diese Infos helfen mit dabei einen Termin in Zukunft zu finden.

Grüße BrainKnot
Hüttenwochenende 2020 vom 11 bis 14 Juni 4 Tage

When I works, I works hard.
When I sits, I sits loose.
When I thinks, I falls asleep.
Pennsylvania Dutch (Loraine Ford)

Make ORKS eV green again!
For the greener good.

Demonball
Gelegenheitsposter
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 3. Mai 2015, 09:14

Re: Hütten Wochenende 2017 Terminsuche

Beitrag von Demonball » Dienstag 16. August 2016, 17:37

Gibt es keine Termine im August? Mit dem guten Wetter fande ich gut

Thorkil
Gelegenheitsposter
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 2. März 2012, 19:11
Wohnort: Würzburg

Re: Hütten Wochenende 2017 Terminsuche

Beitrag von Thorkil » Samstag 24. September 2016, 08:47

Also für uns beide kann ich jedenfalls sagen, dass 25-28 Mai 2017 nicht möglich sein wird.

DerMaggo
Mitteilungsbedürftiger
Beiträge: 203
Registriert: Dienstag 4. Februar 2014, 17:49
Wohnort: Unnerfranngn

Re: Hütten Wochenende 2017 Terminsuche

Beitrag von DerMaggo » Montag 7. November 2016, 18:04

Ich kann nur an Termin 2 und 3. Die anderen beiden liegen genau in unserer Urlaubsreise.
Make ORKS eV green again!
For the greener good.

Benutzeravatar
Harleaquin
Nervsocke
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 28. Februar 2012, 13:20
Wohnort: Bad Kissingen
Kontaktdaten:

Re: Hütten Wochenende 2017 Terminsuche

Beitrag von Harleaquin » Dienstag 8. November 2016, 13:18

Ziemlich sicher bin ich bei Termin 2 im Urlaub, somit wäre ich nur bei 1&3&4 bei der Hütte dabei.
"In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich."
-Voltaire

"Linux ist das beste Betriebssystem, das ich jemals gesehen habe."
- Albert Einstein

Benutzeravatar
Mr.Mole
Labertasche
Beiträge: 456
Registriert: Sonntag 11. März 2012, 17:54

Re: Hütten Wochenende 2017 Terminsuche

Beitrag von Mr.Mole » Dienstag 8. November 2016, 18:15

mir is der termin relativ wurst richte mich da pauschal mal nach der mehrheit und muss dann schaun in wie weit es mit anderen sachen ggf. kollidiert.
STAY SLA SERVE THE COMPANY AND HAVE A NICE DAY !!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Antworten