Hütten Wochenende 2017 Terminsuche

CONs, Hüttenwochenende, etc.
Thorkil
Gelegenheitsposter
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 2. März 2012, 19:11
Wohnort: Würzburg

Re: Hütten Wochenende 2017 Terminsuche

Beitrag von Thorkil » Mittwoch 4. Januar 2017, 08:19

Thorkil hat geschrieben:Also für uns beide kann ich jedenfalls sagen, dass 25-28 Mai 2017 nicht möglich sein wird.
Mitlerweile ist auch der 28.4.-1.5. bei uns dicht. Wir könnten also nur noch an den beiden Juni-Terminen. Allen kann man es ja eh nie recht machen :-)

DerMaggo
Mitteilungsbedürftiger
Beiträge: 203
Registriert: Dienstag 4. Februar 2014, 17:49
Wohnort: Unnerfranngn

Re: Hütten Wochenende 2017 Terminsuche

Beitrag von DerMaggo » Freitag 13. Januar 2017, 16:21

Servus. Ich habe ne kurze Frage. Im Forum gibt's schon nen Eintrag für die Terminsuchne 2018. Mir is aber bisher noch nicht mal der Termin 2017 bekannt, an welchem nun das Hüttenwochenende tatsächlich stattfindet.
Oder hab ich was nicht mitbekommen?
Post doch ma bitte klar und klipp den Termin 2017, John.
Make ORKS eV green again!
For the greener good.

Benutzeravatar
BrainKnot
Labertasche
Beiträge: 483
Registriert: Montag 5. März 2012, 20:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Hütten Wochenende 2017 Terminsuche

Beitrag von BrainKnot » Samstag 14. Januar 2017, 11:43

Ja du hast recht ich Schreibe am Monatag einen Post wie die Situation ist. Wir haben immer noch die option auf den zweiten Termin.
und die Anedere ist schon für uns reservirt.
Also am Monata dann mehr dazu.
Hüttenwochenende 2020 vom 11 bis 14 Juni 4 Tage

When I works, I works hard.
When I sits, I sits loose.
When I thinks, I falls asleep.
Pennsylvania Dutch (Loraine Ford)

Make ORKS eV green again!
For the greener good.

Benutzeravatar
BrainKnot
Labertasche
Beiträge: 483
Registriert: Montag 5. März 2012, 20:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Hütten Wochenende 2017 Terminsuche

Beitrag von BrainKnot » Montag 16. Januar 2017, 09:25

So hier mahl die Offiziellen Infos von mir.:

Also Gebucht ist für den 28.04-01.05 2017

Vorgemerkt ist der Termin: 15.06-18.06 2017

Wie läuft es jetzt ab.
Sobald ich die Bestätigung habe oder eben die Absage für den Termin: 15.06-18.06 2017 werde ich die Hütte umbuchen.
Wenn die Absage kommen sollte dann haben wir den Termin 28.04-01.05 2017.

Wenn es dazu noch fragen gibt dann bitte hier eintragen.

Grüße BrainKnot
Hüttenwochenende 2020 vom 11 bis 14 Juni 4 Tage

When I works, I works hard.
When I sits, I sits loose.
When I thinks, I falls asleep.
Pennsylvania Dutch (Loraine Ford)

Make ORKS eV green again!
For the greener good.

Benutzeravatar
BrainKnot
Labertasche
Beiträge: 483
Registriert: Montag 5. März 2012, 20:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Hütten Wochenende 2017 Terminsuche

Beitrag von BrainKnot » Montag 16. Januar 2017, 10:48

Ich habe mir grade denn Belegungsplan vom Pfadfinderhaus.
Ich habe eine Belegung die nicht von uns ist vom 14 bis 17 Juni drin gesehen und denke somit ist unser zweiter Termin im gestrichen.
So Aber was ich hier so als zweite Option sehe ist: 01-03 September wie schaut es bei euch an den Termin aus soll ich da noch mahl für September anfragen?
Brauch von vielen eine Schnelle Antwort.

Grüße BrainKnot
Hüttenwochenende 2020 vom 11 bis 14 Juni 4 Tage

When I works, I works hard.
When I sits, I sits loose.
When I thinks, I falls asleep.
Pennsylvania Dutch (Loraine Ford)

Make ORKS eV green again!
For the greener good.

Benutzeravatar
Phexberger
Nervsocke
Beiträge: 767
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 16:57

Re: Hütten Wochenende 2017 Terminsuche

Beitrag von Phexberger » Montag 16. Januar 2017, 10:51

Vier Tage find ich cooler als Drei. Aber wär für mich auch ok.
Im Dschungel des Krieges wird es immer einen Löwen geben.

Benutzeravatar
BrainKnot
Labertasche
Beiträge: 483
Registriert: Montag 5. März 2012, 20:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Hütten Wochenende 2017 Terminsuche

Beitrag von BrainKnot » Montag 16. Januar 2017, 12:00

Phexberger hat geschrieben:Vier Tage find ich cooler als Drei. Aber wär für mich auch ok.
Der 31August ist auch noch Frei Müssen sich halt einige Urlaub nehmen währe aber auch ok zu sagen:
31.08-03.09. 2017 von Donnerstag bis Sonntag.

Wobei hier zu erwähnen währe das Donnerstag und Freitag normale Arbeitstage sind.

Grüße ´Brain
Hüttenwochenende 2020 vom 11 bis 14 Juni 4 Tage

When I works, I works hard.
When I sits, I sits loose.
When I thinks, I falls asleep.
Pennsylvania Dutch (Loraine Ford)

Make ORKS eV green again!
For the greener good.

DerMaggo
Mitteilungsbedürftiger
Beiträge: 203
Registriert: Dienstag 4. Februar 2014, 17:49
Wohnort: Unnerfranngn

Re: Hütten Wochenende 2017 Terminsuche

Beitrag von DerMaggo » Montag 16. Januar 2017, 13:25

September wäre ich raus, hat der Kleine Geburtstag an dem Wochenende.
April/Mai sollte ja auch trotz evtl. Kälte gehen, da wir ja zwei Hütten und die Feuerstellenhütte auch noch haben.
Make ORKS eV green again!
For the greener good.

Madella
Frischling
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 5. November 2014, 18:42
Wohnort: Hambach

Re: Hütten Wochenende 2017 Terminsuche

Beitrag von Madella » Montag 23. Januar 2017, 21:48

Also ich bin auch für den 28.04. - 01.05.17, mit dem Wetter kriegen wir das schon hin ;)
“Ich habe deine Stärke gesehen, eingebettet in Engelsflügel. Und ich habe deine Sorge gefühlt, als du über den Ruinen, die der Herr der Ödlande hinterlassen hat, geweint hast.“

DerMaggo
Mitteilungsbedürftiger
Beiträge: 203
Registriert: Dienstag 4. Februar 2014, 17:49
Wohnort: Unnerfranngn

Re: Hütten Wochenende 2017 Terminsuche

Beitrag von DerMaggo » Dienstag 31. Januar 2017, 07:17

Die Mitgliederversammlung hat entschieden. Hütte 2017 soll vom 28.04. bis 01.05. stattfinden.
Ich denke, John wird das in den nächsten Tagen hier nochmals bestätigen und fix buchen.
Orkcon und Hütte finden somit im gleichen Monat statt, aber das sollte hoffentlich kein Problem für uns darstellen.
Make ORKS eV green again!
For the greener good.

Antworten