Terminfindung GROßER BRETTSPIELTAG 2016

CONs, Hüttenwochenende, etc.
Antworten

Welcher Tag/Welche Tage wäre/n dir am liebsten?

Umfrage endete am Freitag 14. Oktober 2016, 10:13

27.12
4
21%
28.12
4
21%
29.12
4
21%
30.12
7
37%
 
Abstimmungen insgesamt: 19

Benutzeravatar
Phexberger
Nervsocke
Beiträge: 767
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 16:57

Terminfindung GROßER BRETTSPIELTAG 2016

Beitrag von Phexberger » Freitag 23. September 2016, 10:13

Servus Grüezi und Hallo,
hier bin ich wieder euer GROßER Brettspielmeister. Dieses Jahr etwas früher.
Es wurde von der arbeitenden Bevölkerung die Bitte an mich herangetragen dieses Jahr doch etwas früher einen Termin festzulegen um besser planen zu können.

Und da ich, der GROßE Brettspielmeister, für das Volk stehe und es mir wichtig ist es möglichst vielen Recht zu machen hier schonmal dieser Post/diese Umfrage.
Wirkliche "Planung" beginnt dann so Anfang Dezember.

Zur Auswahl stehen wie immer die Tage zwischen den Jahren.
[spoiler]Ich bin mir zwar ziemlich sicher dass es der Freitag wird aber ich mag Umfragen so gerne. :mrgreen:
.... und wer weiß schon was die Demokratie alles "Gute" hervorbringt. :twisted:[/spoiler]

Es gibt noch eine Möglichkeit die ich nicht mit in die Umfrage aufnehmen werde aber die Idee dazu ist mir während ich den Text hier geschrieben habe gekommen.
Wenn wir uns für den 30.12 entscheiden dann ist der Tag davor ja ein Donnerstag an dem ja sowieso der wöchentliche Brettspieltreff stattfindet.
Das bedeutet wir könnten den GROßEN Brettspiel"tag" auf eineinhalb Tage erweitern. D.h. wir beginnen am 29.12 ganz normal mit dem Brettspieltreff und enden am 30.12 irgendwann Nachts.
Da wir ja sogar eine große Couch im Raum stehen haben könnte man, wenn einen die Geräuschkulisse während andere spielen nicht stört, sogar eine Runde im Clubraum schlafen.
Also wäre es ja sogar fast schon eine Mini-Con.

Wie gesagt. Nur eine Idee und ob und was genau etc. wird eh erst im Dezember entschieden.


Die Umfrage werde ich mal so 3 Wochen laufen lassen. Da sollte jeder genug Zeit haben sich für einen(oder mehrere) Tag/e zu entscheiden.
[spoiler]Und wer drei Wochen lang nicht min. einmal ins Forum schaut hat bei mir eh kein Mitspracherecht! :evil:[/spoiler]

Das wars auch schon wieder von mir eurem
GROßEN Brettspielmeister

Bis in 3 Wochen

PS:Man kann bis zu 4 Tage wählen. D.h. auch Leute denen es "egal" ist sollen abstimmen. Denn je mehr abstimmen desto aussagekräftiger ist die Umfrage.
Es sollten aber natürlich trotzdem nur Leute abstimmen die kommen wollen mit "egal" meinte ich der Termin ist dir egal weil du überall Zeit hast und nicht weil du eh nicht kommst! :roll:
Im Dschungel des Krieges wird es immer einen Löwen geben.

Benutzeravatar
Mr.Mole
Labertasche
Beiträge: 456
Registriert: Sonntag 11. März 2012, 17:54

Re: Terminfindung GROßER BRETTSPIELTAG 2016

Beitrag von Mr.Mole » Donnerstag 29. September 2016, 01:08

die option für mich ... "keiner der tage passt" gibts nicht zur auswahl ... drum eben in textform ^^

bin wie jedes jahr zur der zeit nich im lande.
STAY SLA SERVE THE COMPANY AND HAVE A NICE DAY !!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Benutzeravatar
Phexberger
Nervsocke
Beiträge: 767
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 16:57

Re: Terminfindung GROßER BRETTSPIELTAG 2016

Beitrag von Phexberger » Donnerstag 27. Oktober 2016, 10:03

DING DING DING die Ringglocke ertönt... und wir haben einen Gewinner!!!
Der Favorit "30.12" triumphiert nach einem Punktsieg gegenüber seinen Widersachern.

Damit steht das Datum fest. Ab wann. Bis wann. Ob Do-Fr. Ob es was zu Essen gibt. usw.... wird frühestens Anfang Dezember geplant.
Wer jetzt schon Ideen/Vorschläge hat kann die natürlich jederzeit in diesem Fred hier loswerden.

Das war es erstmal von mir.

Bis dahin
Euer GROßER Brettspielmeister
Christian

PS:
@Mole
[spoiler]
Mr.Mole hat geschrieben:bin wie jedes jahr zur der zeit nich im lande.
Wenn du Interesse hast kann "sowas" auch gerne mal zu einer anderen Zeit organisiert werden. (Gerne auch von dir ;) )[/spoiler]
Im Dschungel des Krieges wird es immer einen Löwen geben.

Benutzeravatar
h8urf8
Site Admin
Beiträge: 760
Registriert: Dienstag 28. Februar 2012, 13:37

Re: Terminfindung GROßER BRETTSPIELTAG 2016

Beitrag von h8urf8 » Donnerstag 1. Dezember 2016, 17:19

Oh heil dir, GROßER Brettspielmeister!
72 Hours Remaining

Demonball
Gelegenheitsposter
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 3. Mai 2015, 09:14

Re: Terminfindung GROßER BRETTSPIELTAG 2016

Beitrag von Demonball » Sonntag 4. Dezember 2016, 15:09

Was haltet ihr Von Hamburgern?

Ich hätte einen Kontaktgrill, damit haben wir früher an LAN-PARTIES Burger gemacht.

DerMaggo
Mitteilungsbedürftiger
Beiträge: 203
Registriert: Dienstag 4. Februar 2014, 17:49
Wohnort: Unnerfranngn

Re: Terminfindung GROßER BRETTSPIELTAG 2016

Beitrag von DerMaggo » Dienstag 6. Dezember 2016, 11:11

Des wäre ma ne Maßnahme. Am leckeren Burgergeruch im Clubraum wird sich wohl auch keiner stören.
Da Benni ja den Ofen wieder zum Laufen gebracht hat, können sich Leute ja auch ne Pizza schieben, wenn kein Bock auf Burger besteht.
Make ORKS eV green again!
For the greener good.

Benutzeravatar
Phexberger
Nervsocke
Beiträge: 767
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 16:57

Re: Terminfindung GROßER BRETTSPIELTAG 2016

Beitrag von Phexberger » Dienstag 6. Dezember 2016, 11:43

Burgergeruch im Raum? ....mh.... ich weiß nicht wie toll ich das fände.

Edit:Keine Ironie!
Zuletzt geändert von Phexberger am Dienstag 6. Dezember 2016, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Im Dschungel des Krieges wird es immer einen Löwen geben.

Benutzeravatar
Hugh Salamando Filth
Phyrexian Herald
Beiträge: 1114
Registriert: Dienstag 28. Februar 2012, 20:55
Wohnort: Eighth Sphere of Phyrexia
Kontaktdaten:

Re: Terminfindung GROßER BRETTSPIELTAG 2016

Beitrag von Hugh Salamando Filth » Dienstag 6. Dezember 2016, 13:10

Bild
Bild

DerMaggo
Mitteilungsbedürftiger
Beiträge: 203
Registriert: Dienstag 4. Februar 2014, 17:49
Wohnort: Unnerfranngn

Re: Terminfindung GROßER BRETTSPIELTAG 2016

Beitrag von DerMaggo » Mittwoch 7. Dezember 2016, 17:32

Dann grillen wir in den Aborten ;)
Make ORKS eV green again!
For the greener good.

Antworten