SFF braucht Hilfe!

CONs, Hüttenwochenende, etc.
Antworten
portogiese
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 8. September 2013, 22:06

SFF braucht Hilfe!

Beitrag von portogiese » Montag 25. September 2017, 20:42

Hallo ORKS,

so langsam gehen mir von Jahr zu Jahr die Helfer immer weiter aus und ich brauche dringend Hilfe beim Aufbau am Freitag und auch beim Abbau am Sonntag.

Ich weiß, dass es extrem kurzfristig ist, aber die Lage hat sich leider weiter verschlechtert.

Deshalb die Frage(n):

Wer kann am Freitag-Nachmittag in Gochsheim beim Auto beladen helfen? 14 Uhr, 15 Uhr oder 16 Uhr ...

Wer kann am Jugendhaus ausladen und mit uns Tische und Platten aufbauen? 17, 18 Uhr

Und wer ist bereit am Sonntag beim Abbau und Aufräumen eine Stunde zu helfen von 18 bis 19 Uhr?

Bitte direkt bei mir melden NUR über Mail: info@fantasy-festival.de

oder Facebook

Danke im Voraus
Michael

Antworten