Ideenthread für den GROßEN BRETTSPIELTAG 2017

CONs, Hüttenwochenende, etc.
Antworten

Welcher Tag/Welche Tage wäre/n dir am liebsten?

Umfrage endete am Montag 20. November 2017, 13:52

Mittwoch 27.12
4
22%
Donnerstag 28.12
3
17%
Freitag 29.12
6
33%
Samstag 30.12
4
22%
Ich kann an keinem der Tage/habe kein Interesse an der Veranstaltung
1
6%
 
Abstimmungen insgesamt: 18

Benutzeravatar
Phexberger
Nervsocke
Beiträge: 767
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 16:57

Ideenthread für den GROßEN BRETTSPIELTAG 2017

Beitrag von Phexberger » Montag 13. November 2017, 13:52

[spoiler][strike]Hallöchen alle zusammen... hier eine kurze Umfrage für den Termin des großen Brettspieltages.

Zu den zur Auswahl stehenden Terminen muss ich teilweise noch kurz was sagen.

Donnerstag: Da ist halt der normale Brettspielabend... den würden wir auf einen Tag ausweiten.
Freitag: Da ist normalerweise immer die von Felix geleitete DSA: G7-Kampagne.
Samstag: Da ist normalerweise immer die Mage: Ägypten-Runde.

Fr und Sa stehen zur Auswahl aber die werden es nur wenn nicht an dem Tag die jeweilige Rollenspielrunde stattfindet.
Ich bin derzeit noch am verhandeln mit den Leuten der DSA-Runde... denn der Freitag wäre schon ein toller Termin ... denn von Do-Sa durchzocken ist doch gar nicht so schlecht. :geek:


Die Umfrage wird 7 Tage offen sein.[/strike][/spoiler]


Ding Ding Ding.... wir haben einen Gewinner... der Freitag wirds. Die DSA-Runde hat Platz gemacht und spielt nun am Mittwoch.

Das bedeutet wir können theoretisch Donnerstag anfangen und bis Samstag 19Uhr durchzocken. :o :shock: :mrgreen: [spoiler]19Uhr ist der offizielle Beginn der Mage-Runde aber die fängt eh nie vor 20-21Uhr an. :? :roll:[/spoiler]

Wer also nun Ideen hat oder Leute dazu bewegen möchte etwas mitzubringen möchte dies nun in diesem Thread kundtun.

Ich werde auf jeden Fall am Donnerstag zum "Standard-Beginn" 19:30 anwesend sein dort kann man ja spontan entscheiden ob durchgemacht wird oder früh dann wieder aufgemacht wird.
Was ich nun hiermit versichere es wird am Freitag um spätestens 10Uhr früh der ORKS-Raum offen sein.
Zuletzt geändert von Phexberger am Samstag 18. November 2017, 15:23, insgesamt 2-mal geändert.
Im Dschungel des Krieges wird es immer einen Löwen geben.

DerMaggo
Mitteilungsbedürftiger
Beiträge: 203
Registriert: Dienstag 4. Februar 2014, 17:49
Wohnort: Unnerfranngn

Re: Terminsuche für den GROßEN BRETTSPIELTAG 2018

Beitrag von DerMaggo » Donnerstag 16. November 2017, 13:23

Die DSA-Leute könnten doch am Freitag draußen auf dem Gang zocken ;)
Make ORKS eV green again!
For the greener good.

Benutzeravatar
Phexberger
Nervsocke
Beiträge: 767
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 16:57

Re: Terminsuche für den GROßEN BRETTSPIELTAG 2018

Beitrag von Phexberger » Donnerstag 16. November 2017, 16:59

Ich spiel auch in der Runde mit und als GROßER BRETTSPIELMEISTER würd ich höchstens die Brettspieler auf den Gang schicken. :twisted:
Im Dschungel des Krieges wird es immer einen Löwen geben.

Benutzeravatar
Mr.Mole
Labertasche
Beiträge: 456
Registriert: Sonntag 11. März 2012, 17:54

Re: Terminsuche für den GROßEN BRETTSPIELTAG 2018

Beitrag von Mr.Mole » Freitag 17. November 2017, 21:36

muss der ganze spaß dieses jahr noch steigen ? nur mal rein interessehalber
STAY SLA SERVE THE COMPANY AND HAVE A NICE DAY !!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Benutzeravatar
Phexberger
Nervsocke
Beiträge: 767
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 16:57

Planungs- und Ideenfred für den GROßEN BRETTSPIELTAG 2017

Beitrag von Phexberger » Samstag 18. November 2017, 15:21

Mr.Mole hat geschrieben:muss der ganze spaß dieses jahr noch steigen ? nur mal rein interessehalber
Muss nicht aber das wird er. Denn... siehe...

Edit im 1. Post
Im Dschungel des Krieges wird es immer einen Löwen geben.

Benutzeravatar
Mr.Mole
Labertasche
Beiträge: 456
Registriert: Sonntag 11. März 2012, 17:54

Re: Ideenthread für den GROßEN BRETTSPIELTAG 2017

Beitrag von Mr.Mole » Mittwoch 6. Dezember 2017, 16:15

ja ja um gottes willen ... so war da auch nich gemeint. ;)

es ist ja ne veranstaltung die für jedermann/-frau offen ist.
grundsätzlich ferien-/semesterferienzeit ist praktisch
was unpraktisch ist ...weihnachten... und der damit sicherlich für einige, eh schon straffe zeitplan. ;)
der gedankenanstoß sollte eher dahin führen ob es den brettspieltag nur zum ende des jahres geben wird oder ob evtl. auch die möglichkeit eines weitern BST besteht.

nachdem es die letzten jahren leider nich geklappt hat .. mal sehn ob es sich dieses jahr mal einrichten lässt
STAY SLA SERVE THE COMPANY AND HAVE A NICE DAY !!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Antworten