DSA- oder Pathfinder-Rollenspieler gesucht in Schweinfurt

Natürlich auch für Nicht-ORKS
Antworten
Exelloco
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2018, 14:36

DSA- oder Pathfinder-Rollenspieler gesucht in Schweinfurt

Beitrag von Exelloco » Donnerstag 7. Juni 2018, 14:47

Hallihallo erstmal!

Ich bin der Flo, 29 Jahre alt und wohne seit mittlerweile 5 Jahren in Schweinfurt.

Nachdem das Interesse an Rollenspielen bei meinen bisherigen Mitspielern hier in Schweinfurt dahin zu schwinden scheint, suche ich auf diesem Wege Mitspieler für eine frische, neue Gruppe.

Ich hätte dabei vor allem Interesse an DSA 5 (obwohl mein Wissen über Aventurien begrenzt ist - aber ich lerne gerade viel!), aber auch bei D&D 3.5/3.75/Pathfinder wäre ich bereit, sowohl als Spieler als auch als Spielleiter mitzuwirken.

Gerne kennenlernen würde ich außerdem Shadowrun - aber da habe ich noch meine Skepsis, ob das wirklich was für mich ist ;)

Ich freue mich über alle Antworten :)

Benutzeravatar
Hugh Salamando Filth
Phyrexian Herald
Beiträge: 1111
Registriert: Dienstag 28. Februar 2012, 20:55
Wohnort: Eighth Sphere of Phyrexia
Kontaktdaten:

Re: DSA- oder Pathfinder-Rollenspieler gesucht in Schweinfurt

Beitrag von Hugh Salamando Filth » Donnerstag 7. Juni 2018, 14:53

Ahoy!,
und willkommen im ORKS-Forum.

Gibt mit Sicherheit bei uns einige Interessenten.
Die würden sich schon melden.

Kannst auch gerne mal Donnerstags um 1930 bei uns an einem Brettspielabend vorbeischauen um ein paar von uns kennenzulernen.
Bild

Cthulhu
Paradoxspirit
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 28. Februar 2012, 23:30

Re: DSA- oder Pathfinder-Rollenspieler gesucht in Schweinfurt

Beitrag von Cthulhu » Mittwoch 13. Juni 2018, 16:19

servus

D&D wäre schon mal interessant. hast du dir schon mal dungeonslayer angeschaut ist ähnlich und gabe es im club schon mal.

Antworten