Suche neue Gruppe im Raum Schweinfurt

Natürlich auch für Nicht-ORKS
Antworten
Ponzius
Einmalposter

Suche neue Gruppe im Raum Schweinfurt

Beitrag von Ponzius » Mittwoch 17. Oktober 2018, 17:13

Servus,
Tobi hier, 24 Jahre und seit kurzem wohnhaft in Schweinfurt.
Da ich meine alte Gruppe in meiner Heimat zurücklassen musste, suche jetzt ihr nach einer Neuen.

So wahnsinnig lange betreibe ich Pen and Paper noch nicht (ca. 1 ½ Jahre eher sporadisch).
Wie man sich denken kann, kenne ich hier in Schweinfurt noch nicht wirklich viele Leute und da hab ich mir gedacht: „fängst halt mal hier an nach ner Gruppe zu suchen.“

Jetzt aber genug zu mir. Was möchte der Kerl eigentlich Spielen?

Bisher habe ich Degenesis, DSA, Splittermond und Savage World (Mass Effect Homebrew) gespielt, davon hat mir Degenesis und Savage World am meisten gelegen, ich bin nicht so der High-Fantasy Mensch.
Ein Shadowrun oder Fragged Empire würde ich auch mal gerne antesten bzw. längerfristig spielen.
Leiten traue ich mir auch zu aber erst mal nur fertige Sachen. Für weiter System bin ich immer offen, wenn es interessant klingt.

Cheerio,
Tobi

Hugh Salamando Filth
Phyrexian Herald
Re: Suche neue Gruppe im Raum Schweinfurt

Beitrag von Hugh Salamando Filth » Mittwoch 17. Oktober 2018, 21:29

Ahoy, und willkommen im Forum des ORKS e.V..

Wie Dir sicher schon aufgefallen ist, haben wir momentan einige Runden am Laufen.
Viele davon sind schon festgefahren und fortgeschritten wodurch ein Einstieg eher schwierig wäre.

Ich selbst plane momentan eine kurze Kampagne (fünf Missionen) für WH40k Wrath & Glory,
und suche dafür tatsächlich noch ein oder zwo Mitspieler/Beginner.
► Text zeigen
Bild

Roy2593
Einmalposter

Re: Suche neue Gruppe im Raum Schweinfurt

Beitrag von Roy2593 » Freitag 26. Oktober 2018, 00:22

Ich bin auch aus Schweinfurt und möchte bei einem Tabletop RPG mitspielen.

Ich bin 25 und habe sowas bisher noch nie gemacht, man muss also etwas Geduld mit mir haben.

Fänds super toll wenn ich mich irgendwo anschließen könnte. ^-^

Kontaktieren könnt ihr mich auch unter meiner Email Adresse Robino.1993@yahoo.de.

Antworten