shadowrun Gruppe

Natürlich auch für Nicht-ORKS
Benutzeravatar
Hugh Salamando Filth
Phyrexian Herald
Beiträge: 1114
Registriert: Dienstag 28. Februar 2012, 20:55
Wohnort: Eighth Sphere of Phyrexia
Kontaktdaten:

Re: shadowrun Gruppe

Beitrag von Hugh Salamando Filth » Montag 12. Januar 2015, 23:54

So, Ich lass Mich auch endlich ma blickn.

Aye, willkommn im Forum.

Alles Nötige wurde ja bereits erwähnt.

Alternativ kannst Du ja auch Donnerstags ab 1930 bei uns im Klubraum mal vorbeischauen.
SW Jugendhaus, Seiteneingang Budokan. Hängt sogar ein kleines Schild von uns an der Glastür.

Sollte sich dann mal ein genauerer Termin oder zumindest ein effektiver Gesuch für Spieler etablieren,
dann starte einen neuen Thread im Spielrunden-Forum.
Bild

DerRick
Vielschreiber
Beiträge: 75
Registriert: Montag 18. Februar 2013, 00:18

Re: shadowrun Gruppe

Beitrag von DerRick » Mittwoch 14. Januar 2015, 14:27

Shadowrun würde ich an sich auch gerne mal wieder zocken, ist schon recht lang her.
Käme ein bißchen drauf an, wie sich das um andere Runden rumorganisieren lässt, aber Interesse hab ich auf jeden Fall!

Carbite
Laughing Man
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:01

Re: shadowrun Gruppe

Beitrag von Carbite » Samstag 17. Januar 2015, 15:08

Hi Chummers,

ich könnte eine Sr 5er Runde anbieten. kommt halt sehr auf den Termin an. Samstagabende müsst ich schon so ca 1 Monat vorher bescheid wissen.
Dessweiteren möcht ich maximal 6 Spieler haben. Natürlich würd ich mich auch gern als Spieler anschliessen,aber genausogut 5er Edition leiten :D

Ich werd das Forum auf jedenfall mal weiter verfolgen und meinen Senf dazu beitragen.

P.S 3rd is au kei problem ;)

Antworten