Suche Pen and Paper Gruppe in Schweinfurt

Natürlich auch für Nicht-ORKS
Knorckator
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 23:23
Wohnort: Schweinfurt

Suche Pen and Paper Gruppe in Schweinfurt

Beitrag von Knorckator » Dienstag 29. August 2017, 22:34

Juhu ORKS, habe es nun endlich mal geschafft mich hier anzumelden und ein Thema zu erstellen (bin stolz auf mich :lol: )
Es geht darum das ich nun nach Schweinfurt gezogen bin und ein absoluter "Pen and Paper" Fan bin.
Problem = Eine neue Pen and Paper runde finden !
Würde mich mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet.
Lg Kev

Benutzeravatar
Hugh Salamando Filth
Phyrexian Herald
Beiträge: 1114
Registriert: Dienstag 28. Februar 2012, 20:55
Wohnort: Eighth Sphere of Phyrexia
Kontaktdaten:

Re: Suche Pen and Paper Gruppe in Schweinfurt

Beitrag von Hugh Salamando Filth » Dienstag 29. August 2017, 22:45

Ahoy, und willkommen bei uns im Forum.

Aktuelle Spielrunden, bei denen man relativ einfach einsteigen könnten wären:

[ Contact - Das taktische UFO Rollenspiel ]
GM: Pogo
Info: Noch Plätze frei.

[ Warhammer 40k Dark Heresy ]
GM: Ich selbst.
Info: Hab' da schon einige Spieler.

[ Ratten! ]
GM: Ich selbst.
Info: Ist kein seriöses oder langwieriges System.

[ DungeonSlayer ]
GM: Ozzy
Info: Findet in Gochsheim statt. Keine Ahnung wie es da mit Spieleranzahl aussieht.


Einfach mal die entsprechenden GMs anfragen.
Oder vielleicht auch selbst ein System starten?

Dazu auch: Welche Systeme stellst Du Dir vor, bzw. würdest Du gerne spielen?
Bild

Cthulhu
Paradoxspirit
Beiträge: 586
Registriert: Dienstag 28. Februar 2012, 23:30

Re: Suche Pen and Paper Gruppe in Schweinfurt

Beitrag von Cthulhu » Donnerstag 31. August 2017, 15:13

ich könnte noch john sincliar anbieten, wenn wir es mal schaffen zu spielen.
bin auch gerne mal bereit cthulhu zu leiten und bei iron kingdoms ist ein einstieg auch leicht.
gruß und willkommen

Benutzeravatar
Hugh Salamando Filth
Phyrexian Herald
Beiträge: 1114
Registriert: Dienstag 28. Februar 2012, 20:55
Wohnort: Eighth Sphere of Phyrexia
Kontaktdaten:

Re: Suche Pen and Paper Gruppe in Schweinfurt

Beitrag von Hugh Salamando Filth » Donnerstag 31. August 2017, 16:30

Cthulhu hat geschrieben:ich könnte noch john sincliar anbieten, wenn wir es mal schaffen zu spielen.
bin auch gerne mal bereit cthulhu zu leiten und bei iron kingdoms ist ein einstieg auch leicht.
gruß und willkommen
Nichts für ungut, aber die von Dir genannten Runden finden nicht regelmäßig bis gar nicht statt.
Bild

Benutzeravatar
Mr.Mole
Labertasche
Beiträge: 456
Registriert: Sonntag 11. März 2012, 17:54

Re: Suche Pen and Paper Gruppe in Schweinfurt

Beitrag von Mr.Mole » Freitag 1. September 2017, 11:05

Welcome onboard @ knorckator ;)

LINK!

hier anbei noch der Thread für unser bevorstehendes Herbsthütten-WE .. zum beschnuppern sicher ne coole Sache
einfach mal nen Blick reinwerfen in den thread ;)
STAY SLA SERVE THE COMPANY AND HAVE A NICE DAY !!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Cthulhu
Paradoxspirit
Beiträge: 586
Registriert: Dienstag 28. Februar 2012, 23:30

Re: Suche Pen and Paper Gruppe in Schweinfurt

Beitrag von Cthulhu » Dienstag 5. September 2017, 09:25

Hugh du hast ja recht und daher habe ich mal eine Cthulhurunde für Freitag den 15.09 eingetragen.

Knorckator
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 23:23
Wohnort: Schweinfurt

Re: Suche Pen and Paper Gruppe in Schweinfurt

Beitrag von Knorckator » Dienstag 5. September 2017, 12:39

Danke erstmal für das willkommen heißen ☺.

Und zum Thema welche Systeme ich mir vorstelle, muss ich sagen das ich da Mega flexibel bin und bis her habe ich von Pen and Paper nur an eigen Kreationen mitgespielt oder selbst welche ausgedacht und geleitet.

Knorckator
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 23:23
Wohnort: Schweinfurt

Re: Suche Pen and Paper Gruppe in Schweinfurt

Beitrag von Knorckator » Dienstag 5. September 2017, 12:46

Und woran liegt es bei euch eigentlich das manche Runden gut laufen und manche nicht?
Ist es er das der Zuspruch zum jeweiligen System oder der Geschichte fehlt oder an sich zu wenig Leute p&p Interesse haben ?

Benutzeravatar
Hugh Salamando Filth
Phyrexian Herald
Beiträge: 1114
Registriert: Dienstag 28. Februar 2012, 20:55
Wohnort: Eighth Sphere of Phyrexia
Kontaktdaten:

Re: Suche Pen and Paper Gruppe in Schweinfurt

Beitrag von Hugh Salamando Filth » Dienstag 5. September 2017, 12:49

Knorckator hat geschrieben:Und woran liegt es bei euch eigentlich das manche Runden gut laufen und manche nicht?
Ist es er das der Zuspruch zum jeweiligen System oder der Geschichte fehlt oder an sich zu wenig Leute p&p Interesse haben ?
Leute haben wir genug, allerdings hängt's meist davon ab, dass auch die Leute entsprechend Zeit haben.
Und Cthulhu hat atm nur sehr wenig davon für seine Spielrunden.
Bild

Cthulhu
Paradoxspirit
Beiträge: 586
Registriert: Dienstag 28. Februar 2012, 23:30

Re: Suche Pen and Paper Gruppe in Schweinfurt

Beitrag von Cthulhu » Dienstag 5. September 2017, 14:01

ja leider ist meine zeit in den letzten jahren etwas eingeschränkt. zu viel arbeit zu wenig stunden pro tag

Antworten