[ Shadowrun 5E ][ Ökoterrorismus ]

Laufende & geplante Spielrunden
Benutzeravatar
Harleaquin
Nervsocke
Beiträge: 832
Registriert: Dienstag 28. Februar 2012, 13:20
Wohnort: Bad Kissingen
Kontaktdaten:

[ Shadowrun 5E ][ Ökoterrorismus ]

Beitrag von Harleaquin » Montag 23. März 2015, 19:50

Bissl spontan, ich weiß, ber ich tät am kommenden Samstag anstelle der ausfallenden Mage-Ägypten Runde im Club einen kleinen Shadowrun anbieten.
Anpeilen tät mal so 15-16 start mit bissl Charbau wenn nötig, dann so gegen 3 Uhr morgens Run erfolgreich beendet haben.

Ansonsten ist das quasi einstieg für meinen Öko-Terroristen Plot, der schon mehrfach angekündigt wurde. hehe.

Lasst mal hören wer spontan Lust&Zeit hat...
"In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich."
-Voltaire

"Linux ist das beste Betriebssystem, das ich jemals gesehen habe."
- Albert Einstein

Carbite
Laughing Man
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:01

Re: Shadowrünchecn

Beitrag von Carbite » Montag 23. März 2015, 19:52

Bin isch dabei, werd mal anfangen zu basteln son Trolldeckersamurai mit fett Magie und so :o

Benutzeravatar
Hugh Salamando Filth
Phyrexian Herald
Beiträge: 1112
Registriert: Dienstag 28. Februar 2012, 20:55
Wohnort: Eighth Sphere of Phyrexia
Kontaktdaten:

Re: Shadowrünchecn

Beitrag von Hugh Salamando Filth » Dienstag 24. März 2015, 00:08

Leicht schade, dasses am gleichn Tag wie der GRT is.
Bild

Benutzeravatar
The Smiling Bandit
Mitteilungsbedürftiger
Beiträge: 129
Registriert: Montag 12. März 2012, 17:07

Re: Shadowrünchecn

Beitrag von The Smiling Bandit » Dienstag 24. März 2015, 05:11

Hey Harle,

na da bin isch doch mit von der Partie, würd ich mal sagen. Hab nur zwei kleine Abers. Zum einen Rufbereitschaft und zum anderen müsste, sollte ich mich an dem abend auf einer Geburtstagsfeier mal blicken lassen. Ich würde mich dann um 20 Uhr für zwei Stündchen oder so mal ausklinken müssen.
Ansonsten meinen Char kennst ja noch Harle. Hermes den "Runner", im wahrsten Sinne des Wortes.
Strikes again! - Ha! Ha! Ha!

Shadowrun am 01.04. klingt gut für mich. bis denne.

phlexibel
Nervsocke
Beiträge: 826
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 14:31

Re: Shadowrünchecn

Beitrag von phlexibel » Dienstag 24. März 2015, 09:53

Jo, ist leider zeitgleich mit GRT.

Benutzeravatar
Harleaquin
Nervsocke
Beiträge: 832
Registriert: Dienstag 28. Februar 2012, 13:20
Wohnort: Bad Kissingen
Kontaktdaten:

Re: Shadowrünchecn

Beitrag von Harleaquin » Dienstag 24. März 2015, 10:58

Stimmt, das mit GRT ist natürlich doof getimed hmm.
Nunja, wenn nicht genug Spieler (so 3-4 wärn schon fein) zamkommen, stell ich mal einen der Osterwochenendstage zur Diskussion.
"In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich."
-Voltaire

"Linux ist das beste Betriebssystem, das ich jemals gesehen habe."
- Albert Einstein

Benutzeravatar
Phexberger
Nervsocke
Beiträge: 760
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 16:57

Re: Shadowrünchecn

Beitrag von Phexberger » Dienstag 24. März 2015, 11:13

Hm blöd. Da hab ich halt Aufführung bis ~22:00. Ich könnte also um CIRCA 22:30 da sein. Ich weiß nicht wie "passend" das wäre.
Char hab ich ja schon (Elfposer mage und so^^)
Ansonsten wär ich beim Osterwochenende definitiv dabei. :)
Im Dschungel des Krieges wird es immer einen Löwen geben.

Benutzeravatar
Pogo
Vielschreiber
Beiträge: 64
Registriert: Freitag 10. Oktober 2014, 18:40

Re: Shadowrünchecn

Beitrag von Pogo » Mittwoch 25. März 2015, 14:16

Wie wäre es denn die Runde beim schierling zu starten damit andere sehen es ist was los. Falls es dann dort zu eng wird kann man Immernoch umziehen. Wäre auch interessiert es mal anzuschauen.

phlexibel
Nervsocke
Beiträge: 826
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 14:31

Re: Shadowrünchecn

Beitrag von phlexibel » Mittwoch 25. März 2015, 14:39

Gute Idee - bedenkt allerdings die Öffnungszeiten vom Schierling.

Benutzeravatar
Harleaquin
Nervsocke
Beiträge: 832
Registriert: Dienstag 28. Februar 2012, 13:20
Wohnort: Bad Kissingen
Kontaktdaten:

Re: Shadowrünchecn

Beitrag von Harleaquin » Mittwoch 25. März 2015, 15:22

Okee schon mal vorsichtshalber Fragerunde, wer am Ostertermin dabei wäre und welcher Tag der geschickteste wär.
Frank? Restliche alte Shadowruntruppe?
Dann tät ich kommenden Samstag nachdem des Gezuppel im Schierling rum ist in den Clubräumlichkeiten bissl Heldenbauen und Vorgeplänklel machen und den eigentlichen Run dann an Ostern.

Spielen im Schierling seh ich ehr weniger, weil füher als 15-16 Uhr kann ich nicht und in der verbleibenden Zeit geht Run und Charbau nicht durch.
"In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich."
-Voltaire

"Linux ist das beste Betriebssystem, das ich jemals gesehen habe."
- Albert Einstein

Antworten