Helfer fürs Fantasy-Festival gesucht!

CONs, Hüttenwochenende, etc.
Antworten
portogiese
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 8. September 2013, 22:06

Helfer fürs Fantasy-Festival gesucht!

Beitrag von portogiese » Mittwoch 15. August 2018, 21:01

Hallo Leute,

es ist ja bekannt, dass vom einstigen SFF-Team nicht mehr viele Leute übrig sind, aus unterschiedlichen Gründen. Deshalb brauche ich wieder ein paar freiwillige Helfer für den Aufbau am Freitag, den 28. September und für den Abbau am Ende der Veranstaltung, also 30. September.

Ich hoffe mit Eurer Hilfe bekommen wir das 29. Fantasy-Festival auf die Beine und auch ganz prima über die Bühne.

Genaue Angaben über die Aufbau-Uhrzeit kann ich leider noch nicht machen aber es könnte schon am Nachmittag los gehen und soll zwischen 19 und 20 Uhr fertig sein. Es hängt auch davon ab, was noch im Jugendhaus los ist.

Bitte zunächst grundsätzlich mal melden, wer helfen kann.

Antworten gerne auch per Mail an info@fantasy-festival.de

Vielen Dank schon mal
Michael

Antworten