Gruppensuche Schweinfurt Dsa und anderes

Natürlich auch für Nicht-ORKS
Antworten
Hazyphoenix
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2019, 04:08

Gruppensuche Schweinfurt Dsa und anderes

Beitrag von Hazyphoenix » Donnerstag 20. Juni 2019, 04:14

Erstmal Hallo ihr ORKS

Ich bin der Markus 26 Jahre alt und bin ab dem 1.8 2019 in Schweinfurt aus Jobtechnischen gründen und werde da auch erst einige Jahre verweilen .

Bin erfahrener Spielmeister und Spieler im Bereich Dsa 5 und Dnd 5e

bin ende Dsa 4 eingestiegen und mit der momentanen Gruppe es zu einem Hobby meines Lebens gemacht .

würde mich freuen wenn man was zusammen gründen bzw ich irgendwo einsteigen könnte

kenn je so gut wie niemanden in Schweinfurt

Freu mich schon auf eure Antworten .

Könnt mich per PN oder auf meine E-mail anschreiben markushayes93@yahoo.de

Benutzeravatar
Paradox
Paradoxspirit
Beiträge: 411
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 01:46

Re: Gruppensuche Schweinfurt Dsa und anderes

Beitrag von Paradox » Freitag 21. Juni 2019, 21:27

Moin Markus,

D&D klänge mal wieder verlockend, da auch seit unserer Ork-Con 2 andere nach D&D gefragt haben, sollte man eine Gruppe problemlos füllen können.
if I were you, I´d rather be me

Antworten