Starfinder

Natürlich auch für Nicht-ORKS
Antworten
Brothnir
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 18:21

Starfinder

Beitrag von Brothnir » Mittwoch 28. August 2019, 09:20

Hallo Alle,

Ich habe die PDF version von Strarfinder gekauft und werde gerne mal es spielen konnen... Eigentlich habe ich viele Rollenspiele gekauft das ich noch nicht gespielt hab.

In die USA gibt es Starfinder Society, kurze abentuers das sind von Paizo direkt vorgegben das man in 2 Stunden schliessen kann mit das ziel das neue Spieler immer einsteigen kann und das du dein Charakter mitnehem kannst zu andere SLs das auch Starfinder Society leitet. Wurde es sinn machen sowas hier in Schweinfurt zu grunden? Ware da genung interesse oder wurde es besser sein ein "normalles" Gruppe zu finden?

Cthulhu
Paradoxspirit
Beiträge: 585
Registriert: Dienstag 28. Februar 2012, 23:30

Re: Starfinder

Beitrag von Cthulhu » Mittwoch 28. August 2019, 17:26

hey
also zu oben kann ich nicht viel sagen, aber ich würde starfinder gerne mal ausprobieren. leite selber pathfinder und starfinder wäre mal echt interessant.
gruß
Ossy

Brothnir
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 18:21

Re: Starfinder

Beitrag von Brothnir » Dienstag 3. September 2019, 09:26

Hi Ossy,

meinst du wir könnten ein Gruppe von 4-6 zusammen bringen? Ich werde gerne "Tote Sonnen - Zwischenfall in Absalom Station" leiten.

Gruß
Mike

Cthulhu
Paradoxspirit
Beiträge: 585
Registriert: Dienstag 28. Februar 2012, 23:30

Re: Starfinder

Beitrag von Cthulhu » Freitag 6. September 2019, 15:03

hmm das weiß ich leider nicht. ich kann mal im freundeskreis fragen ob jemand lust hat.

Benutzeravatar
Paradox
Paradoxspirit
Beiträge: 414
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 01:46

Re: Starfinder

Beitrag von Paradox » Freitag 6. September 2019, 20:03

Hallo Brothnir,

magst Du das Spiel und das System etwas vorstellen um uns allen eine Vorstellung davon zu geben.
Vielleicht finden sich dann ein paar interessierte, die zu faul sind, Tante Google danach zu fragen ;)
if I were you, I´d rather be me

Benutzeravatar
Pogo
Vielschreiber
Beiträge: 70
Registriert: Freitag 10. Oktober 2014, 18:40

Re: Starfinder

Beitrag von Pogo » Sonntag 8. September 2019, 20:28

bei einem Proberunde wäre ich dabei

Antworten