Spielrunde/Mitspieler gesucht Raum Hammelburg

Natürlich auch für Nicht-ORKS
Antworten
comboy
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 4. Oktober 2019, 13:27

Spielrunde/Mitspieler gesucht Raum Hammelburg

Beitrag von comboy » Freitag 4. Oktober 2019, 13:46

Moin moin,

Ich versuch mal auf diesem Weg hier.
Hab selber ewig nicht mehr gespielt, zuletzt Shadowrun zu Schulzeiten, was mit meinen 38 Jahren nun auch schon ne weile her ist. Hab jetzt mit meinen Kindern mal wieder angefangen und sie mit Hero Kids ran geführt, die sind auch ganz begeistert. Aber das hat natürlich in mir auch die Lust geweckt, mal wieder ein 'richtiges' Rollenspiel zu spielen.

Aber wie das in der Provinz so ist... im Bekanntenkreis hab ich nur eine Person gefunden die generell Lust auf sowas hätte.
Also frag ich hier mal an... Am coolsten wäre es natürlich Leute grob aus dem Raum Hammelburg/Bad Kissingen zu finden.
Aber zur Not würd ich sicherlich auch ein Stück Fahren.

Erfahrung ist wie gesagt nur minimal vorhanden... Bei mir Shadowrun, beim Kollegen früher mal DSA. Offen wär ich erstmal für alles. Bin aber auch ein schneller leser um mich in neue Regelwerke reinzufuchsen.

Ich bin eigentlich eher ein SciFi Fan, aber mag auch Fantasy solange es nicht zu generisch ist. Hab in letzter zeit sogar tatsächlich mal mehr fantasy als SciFi gelesen.
Beim Kollegen ist es glaub ich genau andersrum ;)

Könnte mir gut Vorstellen mich ner Bestehenden Runde anzuschließen, hätte aber auch kein Problem wenn sich einfach ein paar interessierte aus der gleichen ecke finden würden und man gemeinsam guckt ob man ne neue runde aufzieht. Location wäre wohl vorhanden.

Dann erstmal schöne grüße,
Comboy

comboy
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 4. Oktober 2019, 13:27

Re: Spielrunde/Mitspieler gesucht Raum Hammelburg

Beitrag von comboy » Montag 14. Oktober 2019, 15:05

Schade das sich hier keiner gemeldet hat, aber wir haben tatsächlich 4 interessierte noobs gefunden und starten dann wohl bald eine Stars Without Number Runde :)

Antworten