Veranstaltungen/Cons 2020

CONs, Hüttenwochenende, etc.
Antworten
DerMaggo
Mitteilungsbedürftiger
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 4. Februar 2014, 17:49
Wohnort: Unnerfranngn

Veranstaltungen/Cons 2020

Beitrag von DerMaggo » Mittwoch 8. Januar 2020, 20:47

Servus zusammen,

ich mach hier mal nen Thread auf, mit Terminen, die mir so 2020 einfallen.
Kann jeder reinschreiben, welche Termine ihm noch so einfallen, die grob mit Rollenspielen zu tun haben.

Ich fang ma an:
19.01.2020, 14 Uhr
ORKS Jahreshauptversammlung

17.-23.02.2020
Weinberg-Con in Neukirchen

28.02.-01.03.2020
Cave Con in Aschaffenburg

14.03.2020
Gratisrollenspieltag (hab uns dieses Jahr mal nicht dafür angemeldet, da eine Woche später die Con ist. Falls sich jemand berufen fühlt, beim Schierling was zu leiten, kurze WhatsApp an mich, dann versuche ich noch, das Paket zu bestellen, wenns nicht zu knapp vorm Termin ist).

21./22.03.2020
Ork Con

30.03.2020 bis ???
Mr. Easteregg: Escape room im Jugendhaus

17.-19.04.2020
Goat Wintercon in Bobengrün

02.05.2020
Mainwürfelcon Würzburg

09.05.2020
Gratiscomictag

28.05.-01.06.2020
ORKS Hüttenwochenende in Euerbach

Ende August/Anfang September
ist noch nicht spruchreif, aber es soll ein SciFi-Zombie-Survival-Larp geben, welches derzeit von Thomas, Kevin, Rick und Jürgen (zukünftiges ORKS-Mitglied ;) ) organisiert wird. Eventuell mehr dazu auf der Jahreshauptversammlung.

12./13.09.2020
Chisana Anime & Cosplay Con im Jugendhaus
Make ORKS eV green again!
For the greener good.

Mr.Renfield
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 8. März 2020, 21:55

Re: Veranstaltungen/Cons 2020

Beitrag von Mr.Renfield » Sonntag 8. März 2020, 23:09

da es keinen eigenen thread für den ork-con zu geben scheint (falls doch, darf das gerne dahin verschoben werden):

überlege euch mal wieder (ok, genaugenommen war ich noch nie bei euch, nur einmal auf dem schweinfurter-fantasy-festival im herbst) zu besuchen. ich gehe davon aus, daß es auch bei euch möglich ist, nachts durchzuspielen bzw. sich irgendwann mit isomatte&schlafsack ne ruhige ecke zu suchen? falls ja, wann endet denn die deadline für rundenvoranmeldungen? würde wohl entweder TORG, SME oder SPAM anbieten (ja die letzten beiden sind eigenbausysteme, mit einem davon leitete ich auf dem SFF)

grüße aus göttingen,
Mr.Renfield

p.s. sollte jemand bock haben, mich am bahnhof einzusammeln oder gar aus meiner himmelsrichtung anreisen...

Antworten